flag-german flag-english

COMP TRADE GmbH

Hochdruckkompressoren aus Österreich

COMP TRADE GmbH ist einer der führenden Hersteller von Atemluftversorgungssystemen und Hochdruck-Kompressoren für industrielle Anwendungen und den vorbeugenden Brandschutz.

Spezialisiert ist die COMP TRADE GmbH im Bereich der Einzel- und Kleinserienfertigung. Die Konzeption der Produkte erfolgt immer in enger Abstimmung mit dem Kunden um dessen individuelle Anforderungen umzusetzen.

Aber auch in der Serienfertigung bis 100 Stück und darüber hat die COMP TRADE GmbH seine Fähigkeit bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Die Fertigung der Anlagen und Systeme erfolgt im Wesentlichen an unserem österreichischen Standort in Möllersdorf bei Wien, der mit modernsten Konstruktions- und Fertigungsmöglichkeiten ausgestattet ist.

Your air is our Business.

Webdesign: PixelPunkt.at