flag-german flag-english

Ersatzteile für Atemluft- und Hochdruckkompressoren

Weltweites Fachhändlernetz sorgt für optimale Versorgung

Mit unseren weltweiten Vertragspartnerstellen wir für unsere Kunden eine ständige Einsatzbereitschaft und schnellstmögliche Verfügbarkeit von Ersatzteilen sicher.

Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien können bei unseren regionalen Partnern oder direkt bei COMP TRADE GmbH bestellt werden.

Bei Wartungs- und Reparaturarbeiten verwendet COMP TRADE GmbH ausschließlich Ersatzteile, deren Funktionssicherheit in Langzeittests nachgewiesen worden ist. Somit kann eine geprüfte Qualität und die sichere Leistungsfähigkeit der Atemluftversorgung garantiert werden. Durch das umfassende Wartungs- und Ersatzteilelager von COMP TRADE GmbH sind alle Teile schnell und exakt zur Stelle. Auf Wunsch verlassen die geforderten Teile noch am selben Tag unser Werk in Oberwaltersdorf.

> Ansprechpartner Bereich Ersatzteile

Webdesign: PixelPunkt.at